Start

Hallo, schön, dass Du hierher gefunden hast. 
Mein Name ist Nicole Hartmann. Im Jahr 2009 fasste ich allen Mut zusammen und verwirklichte meinen Traum. So entstand „Traum in weiss“
Ich bin eigentlich gelernte Kosmetikerin, medizinische Fußpflegerin und Sekretärin. Schon immer verspürte ich eine große Begeisterung für alles, was schön ist und glücklich macht. 
Noch heute, 10 Jahre später, liebe ich meine Arbeit. Das und die individuelle Einzelberatung, die ich Dir ermögliche, macht „Traum in weiss“ einzigartig. 
Ich nehme mir die Zeit, um Dich und Deine Begleitpersonen, die ebenfalls herzlich willkommen sind, bei einem Glas Sekt in gemütlicher Atmosphäre persönlich zu beraten und versuche stets, Deine Wünsche wahr zu machen.
Um diesem Konzept der Einzelberatung treu zu bleiben, bitte ich Dich um eine vorherige Terminabsprache per Mail oder telefonisch.
Ich freue mich, von Dir zu hören!
Deine Nicole