Abendmode

Du bist auf der Suche nach Abendmode für eine Hochzeit, Taufe, Kommunion oder einen Geburtstag? Oder Du feierst Deinen Abschluss und suchst Dein Traumkleid?
Dann bist Du hier bei mir genau richtig.
Ich führe Abend- und Cocktailkleider sowie Jumpsuits sämtlicher Hersteller in den Größen 32 bis 56 für jeden Anlass und jedes Alter.
Für die letzten, individuellen Anpassungen, die Dein Outfit perfekt machen, sorgt eine Schneiderin, die sich auf die Änderung von Braut- und Abendmode spezialisiert hat.
Ich nehme mir die Zeit, um Dich und Deine Begleitpersonen, die ebenfalls herzlich willkommen sind, bei einem Glas Sekt in gemütlicher Atmosphäre persönlich zu beraten und versuche stets, Deine Wünsche wahr zu machen.
Um diesem Konzept der Einzelberatung treu zu bleiben, bitte ich Dich um eine vorherige Terminabsprache per Mail oder telefonisch.
So bieten wir Dir Dein persönliches rundum-glücklich-Paket, das Du so nur bei „Traum in weiss“ findest.
Ich freue mich auf Euch!
Eure Nicole